fanadventures.net

Header
English
 
Forum overview > Die Sonnen-Mond Chroniken
  • Die Sonnen-Mond Chroniken

    by Ruben · Wednesday, 30. March 2016, 17:57 h ~ 4 years ago
    Hey liebe Visionaire Community!

    Ich habe mich dazu entschlossen, hier in diesem Thread, des öfteren meinen Fortschritt bezüglich meines neuen Projektes zu posten.

    Vielleicht erinnern sich manche an den Titel, die meisten jedoch nicht; also werde ich das ganze nochmal grob schildern.
    Begonnen hat das Projekt 2012 mit ersten Photoshop Versuchen die später in Blender umgesetzt wurden etc.
    Das Projekt habe ich dann für ein weiteres aufgegeben,.. wir kennen den Verlauf von Motivation.

    Nun, nach Jahren der weiterentwicklung im Bereich Grafik habe ich mich entschlossen wieder damit anzufangen.

    Die Story:

    Derzeit habe ich leider nicht viel, obwohl ein fast kompletter 1. Akt von den alten DSMC (kurz für Die Sonnenmond Chroniken) vorhanden ist.
    Ich werde das ganze neu schreiben, verbessern und aufarbeiten.

    Die Charaktäre:

    Der Spannende Teil, natürlichwink

    Ich habe mich jetzt sehr auf Blender konzentriert in den letzten 4 Jahren, natürlich mit ausschweifungen nach Photoshop oder dem analogen Papier.
    Bin jedoch immer wieder bei Blender, auf Grund von Animationsschwierigkeiten gelandet.

    Ich will das Spiel per Hand zeichnen, da ich nun ein ordentliches Grafiktablet (oder mehr ein Ms Surface habe, auf dem das Zeichnen ein Traum ist) besitze.

    Und nachdem ich euch nicht länger hinhalten will, hier die ersten Skizzen:

    1. Bild: Der erste Neu-Entwurf von Ronald.

    2. Bild: Maxwell; Ronalds erster Freund und Ziehvater.

    Wie man unten sieht ist der Stil der Charaktäre schon ziemlich ausgereift. Mich würde eure Eindrücke, Kritiken brennend interessieren.

    Bis zum nächsten Posting

    ruben
    Ruben
  • by Ruben · Thursday, 28. April 2016, 20:33 h ~ 4 years ago
    Nach kurzer Posting-Pause habe ich natürlich nicht aufgehört zu zeichnen bzw. am Projekt zu arbeiten.
    Hier einige weitere Charaktäre und eine kleine Szene.

    Ich bitte euch die Gießkanne nicht weiter zu beachten, sie diente lediglich als ...Test.. *hust*

    Ruben
  • by sebastian · Friday, 29. April 2016, 08:38 h ~ 4 years ago
    Interesanter Stil. Die Bilder wirken ein wenig so, als würde das Setting auf schwebenen Inseln stattfinden smile
    sebastian
  • New post